Head of Supply Chain Management (m/w)

Vaillant GmbH

Gelsenkirchen

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Gelsenkirchen

Head of Supply Chain Management (m/w) Vaillant GmbH Gelsenkirchen Verantwortung für die Steuerung der kompletten Supply Chain im Rahmen der Werkschließung; Vorgabenerarbeitung zur Einhaltung der Bestandsziele von Rohmaterial, Work-In-Process und Finished Goods; Koordination der Teams und Prozesse.

Unser Ziel - Eine Effiziente Und Nachhaltige Zukunft Wir Sind Teil Der Lösung Denn Unsere Hoch­effizienten Um­welt­freundlichen Tech­no­logien Schonen Res­sourcen Und Re­duzieren Lang­fristig Co 2 -emissionen Mehr Als 12000 Mit­arbeiter Tragen Täg­lich Da­zu Bei Dass Welt­weit Zu Den Führenden An­bietern In Der Ent­wick­lung Nach­haltiger Produkte Und Lösungen Im Be­reich Heiz­tech­nik Zählt Denn Sie Leben Die Werte Die Seit 140 Jahren Den Kern Unseres Familien­unter­nehmens Aus­machen: Unter­nehmer­tum Ver­trauen In­te­grität Und Leiden­schaft Werden Sie Teil Unserer Familie Und Bereichern Sie Uns Ab Sofort Im Bereich Imge-s Supply Chain Management Am Standort Gelsenkirchen Als Head Of Supply Chain Management (m/w) Befristet Bis Zum 31032018 Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll Verantwortung Für Die Steuerung Der Kompletten Supply Chain Im Rahmen Der Werkschließung Vorgabenerarbeitung Zur Einhaltung Der Bestandsziele Von Rohmaterial Work-in-process Und Finished Goods Koordination Der Teams Und Prozesse Zur Produktbereitstellung Disposition Von Produktionsmaterial Wareneingang Und Lager Produktionsplanung Und -steuerung Versand Sowie Allokation Koordination Des S&op-prozesses Inklusive Der Notwendigen Analysen Und Der Produktionsgrobplanung Sicherstellung Der Liefertreue In Alle Tochtergesellschaften Bzw Erfüllung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Sowie Optimierung Der Werksinternen Logistik Intensive Kommunikation Mit Den Tochtergesellschaften Sowie Mit Lieferanten Mitarbeitern Und Anderen Bereichen Selbstständige Planung Und Verwaltung Des Budgets Ihr Profil - Qualifiziert Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Logistik Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaften Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management Eines Produzierenden Unternehmens Sowie Führungserfahrung Einschlägige Erfahrung In Den Sap/r3 Modulen Mm Pp Und Sd Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Verantwortung Für Die Erreichung Der Teamziele Engagement Kommunikationsstärke Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Sowie Die Fähigkeit Zu Priorisieren Unser Angebot - Reizvoll Details Zu Den Attraktiven Vertragsbedingungen Erläutern Wir Gerne Im Persönlichen Gespräch Jetzt Bewerben: Zum Stellenangebot Weitere Infos Zu Uns Und Ihren Perspektiven Bei Gibt Es Unter: Career-groupcom #jobs Das Gute Gefühl Das Richtige Zu Tun Supply Chain Manager SC Manager Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieurwesen Sales And Operations Planning Bergisches Land NRW Vollzeit Befristung Supply Chain Manager SC Manager Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieurwesen Sales And Operations Planning Head Of Supply Chain Management (m/w) Verantwortung Für Die Steuerung Der Kompletten Supply Chain Im Rahmen Der Werkschließung Vorgabenerarbeitung Zur Einhaltung Der Bestandsziele Von Rohmaterial Work-In-Process Und Finished Goods Koordination Der Teams Und Prozesse Gelsenkirchen Supply Chain Manager SC Manager Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieurwesen Sales And Operations Planning

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für das Fachhandwerk
   Vaillant GmbH (Koblenz)

Verkaufsberater (m/w)
   Vaillant GmbH (Osnabrück)

Kundendiensttechniker (m/w)
   Vaillant GmbH (München)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gemeinde Odenthal)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Dr. Jung und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Offenbach am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Baiersdorf)